Was für ein Jahr! 2016 hatte es in sich. Die Geschäftsübernahme des Wäschegeschäfts meiner Eltern war ein großer Schritt. Für alle.

Einerseits für mich, weil es zirka 1000 Dinge gibt, die betreut, überdacht und organisiert werden wollen. Zwar stehe ich seit meiner frühesten Jugend im Geschäft und konnte so in die Verantwortung hineinwachsen, aber selber in den Schuhen zu stehen ist dann doch eine andere Liga.

Auch für meine Eltern war es ein großer Schritt. Vielleicht sogar ein größerer, als das auf den ersten Blick erscheinen mag. Sie waren es ja, die den Betrieb auf die Reise gebracht haben. Erst als Fabriksverkauf ins Leben gerufen, diesen dann vom wirtschaftlichen Absturz der Spinnerei losgelöst, damit gerettet und als Familienbetrieb am neuen Standort im Zentrum von Teesdorf wieder aufgebaut.

Mit viel Liebe zum Detail und jahrzehntelanger Erfahrung machten sie den Betrieb zu dem, was er heute ist: ein Wäschefachgeschäft mit großer Kompetenz.  Die Erfolgsgeschichte dauert nun schon ein Vierteljahrhundert an. Ich kann gut nachvollziehen, dass ein Loslassen keine leichte Übung ist.

(Diesen Weg das Team von Madication filmisch hier nachgezeichnet)

Höhepunkt war mit Sicherheit das Jubiläumsfest am 08. Oktober. Einen kurzen Rückblick darauf findest du hier.

Die 25 Jahre und das Fest bestehen nur aus einem Grund, der hier explizit zu Sprache kommen soll: du. Deine jahrelange Treue hat uns diesen Weg ermöglicht. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams, meiner Eltern, unseren Verkäuferinnen herzlich bedanken.

Schenken Sie uns auch in den nächsten 25 Jahren Ihr Vertrauen. Wir sind da.

Herzlich

Claudia Fleimisch