Irgendwann hat jeder BH genug ertragen und darf in die wohlverdiente Pension. Man kann ihm dann einen Lebensabend als Vogelnest bescheren oder gar Blumen im Körbchen pflanzen. Oder aber, Sie bringen ihn zu uns, ersetzen ihn durch einen nagelneuen, perfekt sitzenden BH von Passionata und kassieren obendrein noch eine Prämie von € 10.

So …

Klingt gut? Dann setzen wir noch eines drauf: der BH muss nicht von uns sein. Selbst wenn er von einem Kaffeehändler stammt, ist das für uns ok. Egal, wie abgetragen, verwaschen oder durchgeschwitzt er ist, Hauptsache, er bleibt bei uns, wir kümmern uns um den Rest.

 

 

… oder doch so.

Was tun

  • BH in den Sack werfen
  • Neuen Passionata-BH aussuchen
  • 10 % Rabatt an der Kasse abziehen
  • € 10 Nachlass abziehen
  • mit einem guten Gefühl in den Frühling starten

 

Kleingedrucktes

Angebot gilt vom 02.05. – 13.05.2017.