Wäsche Fleimisch in Teesdorf, feierte am 08.10.2016 ein ansehnliches Fest. Zu feiern gab es einiges: das 25-jährige Bestehen des Wäschefachgeschäftes einerseits, andererseits die Firmenübergabe: „Wir sind stolz darauf, das Unternehmen in die Hände unserer Tochter legen zu können“, zeigt sich Margit Fleimisch erleichtert, „Die Region profitiert von einem lokalen Fachgeschäft“.

Tatsächlich war das Fest gut besucht. Vertreter von Wirtschaft und Politik reihten sich unter die Gratulanten. „Ein 25-jähriges Jubiläum eines Familienbetriebes erleben selbst wir nicht so oft“, bestätigt Mag. Bergauer von der Wirtschaftskammer den erfolgreichen Weg. Auch Bürgermeister Hans Trink zeigt sich sehr erfreut. Den ganzen Tag über war das Geschäft gut besucht. Bei Brötchen und Sekt wurde gustiert, probiert und getratscht. „Es ist schön zu sehen, dass Qualität erkannt und geschätzt wird“,freut sich Neogeschäftsführerin Claudia Fleimisch.

Höhepunkt der Feierlichkeit war eine Modenschau, die bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Text und Bild als .zip
v.l.n.r:Walter Fleimisch, Claudia Fleimisch, Margit Fleimisch, Hans Trink, Gabriele Gass