Dann und wann ist es an der Zeit, sein Tun zu überdenken. Wo gibt es Bereiche, in denen man stärker, besser werden kann? Diesem Prozess hat sich das Vorarlberger Familienunternehmen Huber gestellt. Man kam dabei zu dem Ergebnis, dass sich die Marke Huber unter seinem Wert schlägt und hat hier nachgeschärft.

Das Ergebnis wurde im Semperdepot im 6. Wiener Gemeindebezirk präsentiert. Ein Ort, der sich der Kunst verschrieben hat und damit einen mehr als passenden Rahmen bot. Kati Bellowitsch moderierte gekonnt durch das Programm, das eine Modenschau der neuen Frühjahrskollektion, Hintergrundinformationen zum Relaunch und schlussendlich das neue Corporate Design selbst umfasste.

 

Was Sie davon haben?

Auf den ersten Blick könnte man sagen: gut, ein neues Logo, neue Farben. Na und? Ja, kann man. Denkt man den Gedanken weiter, so lässt sich erkennen, dass man an der Marke festhält und am Konzept. Mittlerweile blickt das Traditionsunternehmen auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Eine lange Zeit, in der man immer wieder vieles richtig machen muss, um seinen Kunden konstant Bestes bieten zu können. Immer wieder gilt es, sich selbst in Frage zu stellen und das verlangt Mut. Diese Bereitschaft wird vom führenden Wäschespezialist signalisiert und vor allem umgesetzt, ein für uns wichtiges Signal.  “Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders“, singt Grönemeyer. Und er hat so recht damit. Es bleibt alles anders im Ländle.

 

Unter uns gesagt

Und jetzt ganz unter uns: das neue Design ist gelungen und ansprechend, dessen Stellenwert für uns ist dennoch überschaubar. Für uns als Händler zählt, was wir Ihnen tatsächlich anbieten können. Stimmen Qualität, Passform und natürlich der Preis? Auf diesem Feld ist Huber mit seiner Kollektion seit Jahrzehnten kaum zu toppen. Ihr tägliches Feedback bestätigt das. Hinzu kommt das wieder verstärkte Interesse an heimischer Wertschöpfung: Design, Know How und Stoffe kommen aus Österreich.

 

Jetzt aber!

Doch genug der Theorie: die aktuelle Frühjahrskollektion ist in unseren Regalen angekommen und sie kann sich sehen lassen! Weil wir immer wieder danach gefragt werden, auch hier der Hinweis: natürlich bekommen Sie auch auf neueste Ware aus dem Hause Huber den gewohnten 20 % Rabatt. Wir freuen uns auf Sie!