Am 29. November war es wieder soweit: die nächste Modenschau war vorbereitet. Diesmal unter dem Motto “Ladies Only”.  Viele bekannte und neue Gesichter sind der Einladung gefolgt. Nicht einmal das wirklich miese Wetter konnte die Show verderben, darüber haben wir uns sehr gefreut!

Getragen entwickelt Wäsche erst ihre wahre Schönheit. Deshalb haben wir uns wieder für eine professionelle Modenschau entschieden. Auf dem Laufsteg waren Trends und Aussichten auf das modische Jahr 2018 zu sehen. Das  Spektrum reicht vom Pyjama bis zur Spitzenwäsche.

Im Rampenlicht standen auch eine Schminkpräsentation von Monika Rohrmüller, die einige Tipps und Tricks aus dem Nähkästchen hervorgeholt hat. Auch die Schmuckspezialisten von Luna präsentierten ihre ansehnlichen Stücke.

Alles in allem ein Abend, mit dem wir viel Freude hatten. Vielen Dank an alle, die da waren und allen, die diesen Abend möglich gemacht haben!

Die Plänung für die nächste Modenschau im Frühjahr steht schon im Raum! Sei dabei!

Update 11.Dezmber 2017: Bericht im Bezirksblatt

For privacy reasons Vimeo needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept