Nach einigen Jahren Pause haben wir wieder einen Klassiker im Programm: die Bademode! Das und den Frühling haben wir am 06. Mai gefeiert.

Der Wettergott hat es gut gemeint und ein prächtiges Sonnenfenster über Teesdorf geöffnet. So war die Stimmung bei unseren Gästen fröhlich und locker. Bei einem gepflegten Aperol und Fingerfood war ein entspanntes gustieren durch die neu eingetroffene Ware ein Vergnügen. Ob Ein-Teiler, Bikini oder doch Tankini: es war für jeden ein schönes Stück dabei. Der Sommer kann sich auf den Weg machen, Sie sind bereit!

Bis auf den letzten Platz gefüllt, war auch diesmal wieder die Modenschau der Höhepunkt des Festes. Hierbei wurden die Trends feiner Dessous, geschmeidiger Loungewear und natürlich aktuellster Bademode präsentiert. Die Mädels von den Princetime Girls haben sich mächtig ins Zeug gelegt um Details, Form und Farbe der Wäsche gehörig in Szene zu setzen. Heimlicher Höhepunkt war für viele Roman. Noch Stunden später war er beim geselligen Ausklang Gesprächsthema #1 ;)

Es war uns ein Vergnügen, Ihnen einen Tag zum Wohlfühlen zu gestalten! Die nächste Ideen sind bereits am Köcheln, daher freuen wir uns über jedes (weitere) Feedback!

In diesem Sinne: schönen Sommer und bleiben Sie uns weiterhin treu!